12 März, 2015 ChannelAdvisor als Aussteller auf der Internet World Deutschland

Berlin, 12. März 2015 ChannelAdvisor Corporation (NYSE:ECOM), ein führender Anbieter für Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen zur globalen Absatzsteigerung für Einzelhändler und Hersteller, gab heute seine Teilnahme an der Internet World Deutschland bekannt. Die Branchenkonferenz für den Onlinehandel findet am 24. und 25. März im Internationalen Congress Center (ICM) München statt.

Das Motto der diesjährigen Internet World lautet „The Future of E-Commerce“. Teilnehmer dürfen sich auf ein Programm freuen, das die neuesten Trends im E-Commerce aufgreift. Wichtige Themen dabei werden der Multichannel E-Commerce und der M-Commerce sein, aber auch Social Commerce, Zahlungsdienste, Versandabwicklung und vieles mehr.

Auf dem zweitägigen Kongress werden die E-Commerce-Experten von ChannelAdvisor an Stand C 130 in Halle B0 anzutreffen sein, wo sich Besucher ausgiebig über Marktplätze, Cross-Border Trade und digitales Marketing informieren und austauschen können. ChannelAdvisor unterstützt einige der führenden deutschen Online-Marktplätze, darunter Amazon.de, eBay.de, MeinPaket.de, Rakuten.de und Zalando.de.

Die Plattform von ChannelAdvisor umfasst führende, Cloud-basierte Lösungen zur effizienten Automatisierung und Steuerung des gesamten Online-Verkaufsprozesses über die verschiedenen Vertriebskanäle. So erschließen Händler und Hersteller Marktplätze von Drittanbietern und digitale Marketingkanäle wie SEM und Preissuchmaschinen. Von der Einstellung ihrer Angebote bis zum Bestellmanagement können die Kunden von ChannelAdvisor den gesamten Online-Verkaufsprozess über einen zentralen Inventory-Feed und eine einzige Plattform managen. Manuelle Aufgaben wie die Optimierung von Online-Angeboten und die Analyse der Verkaufsperformance entfallen. So ermöglicht unsere Plattform es Händlern, mehr zu verkaufen und ihren E-Commerce zu skalieren.

Gesprächstermine mit ChannelAdvisor können unter http://bit.ly/1JPIyYv oder per E-Mail anmoc.rosivdalennahc@gnitekramed vereinbart werden.

Chrissula Vacharakis
Marketing Manager, DACH