Was Gibt’s Neues?Erfahren Sie es hier im Newsroom.

27 Februar, 2020 ChannelAdvisor auf der E-Commerce Berlin Expo zur besten Lösung für die internationale Expansion gekürt

Berlin, 27. Februar, 2020 – ChannelAdvisor Corporation (NYSE:ECOM), ein führender Anbieter für Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen zur globalen Absatzsteigerung für Marken und Händler, ist stolzer Gewinner eines E-Commerce Germany Award. Wie das Unternehmen heute mitteilte, erhielt es die Auszeichnung in der Kategorie „Best Solution for International Expansion“ bereits am 12. Februar 2020 anlässlich der E-Commerce Berlin Expo.

In der Auszeichnung flossen Voting-Ergebnisse aus mehreren Kategorien, etwa für die Expansion auf internationalen Marktplätzen, zusammen. Im Dezember hatte es zunächst ein öffentliches Voting über die bevorzugten E-Commerce-Anbieter gegeben. ChannelAdvisor schaffte es in dieser ersten Wettbewerbsphase unter die zehn Finalisten. Eine E-Commerce-Fachjury kürte dann die Gewinner – etwa für besondere Innovationen, als bester Zahlungsdienstleister oder beste Agentur.

Die Auszeichnung für ChannelAdvisor unterstreicht einmal mehr, wie effektiv Markenhersteller und Händler die vielen internationalen Marktplätze und Digital-Marketing-Kanäle dank der zentralisierten Plattform für sich nutzen können. Mit seinen bewährten Integrationen für alle weltweit führenden Kanäle stellt ChannelAdvisor maßgeschneiderte Lösungen zur Verfügung, die nicht nur bei der Diversifikation der Vertriebskanäle helfen, sondern auch bei der Entwicklung effektiver Preis- und Werbestrategien, der Optimierung des Bestandsmanagements und der Bestellabwicklung. So erschaffen Markenhersteller und Händler mit ChannelAdvisor ein reibungsloses Einkaufserlebnis auf jeder Stufe der Customer Journey.

„Diese Auszeichnung ist für uns die Bestätigung, dass unsere unermüdliche Arbeit für unsere Kunden weltweit wirkt“, so Jon Maury, Managing Director EMEA bei ChannelAdvisor. „Mit unserer robusten Plattform möchten wir Markenherstellern und Händlern neue Umsatzchancen auf dem internationalen Parkett erschließen und zugleich helfen, die mit einer solchen Expansion verbundenen Kosten zu senken. Dieser Ansatz kommt offenbar sowohl bei E-Commerce-Fachleuten als auch beim Publikum an.“

„Der Award ist für uns Motivation und Verpflichtung zugleich. Auch in Zukunft wollen wir unsere Kunden bestmöglich bei der Strategieentwicklung für die internationale Expansion unterstützen“, so Maury weiter.

Weitere Informationen über ChannelAdvisor finden Sie in unserem Blog, auf Twitter unter @ChannelAdvisor, auf Facebook und bei LinkedIn.


Informationen zu ChannelAdvisor

ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) vernetzt und optimiert den Handel weltweit mit einer der führenden, Cloud-basierten E-Commerce-Plattformen. Seit fast zwei Jahrzehnten setzen Händler und Marken auf ChannelAdvisor, um online mehr zu verkaufen, neue Vertriebskanäle und Zielgruppen zu erschließen, Betriebsabläufe zu verbessern – und mit präzisen Analysen noch wettbewerbsfähiger zu werden. Von der Absatzsteigerung zur optimierten Auftragsabwicklung auf Amazon, eBay, Google, Facebook und Hunderten weiteren Kanälen nutzen täglich Tausende Kunden die Lösungen von ChannelAdvisor. Weitere Informationen finden Sie auf www.channeladvisor.de.

Kontakt:

Chrissula Vacharakis
Marketing Manager, DACH
+49 (0)30 308 06 012
Chrissula.Vacharakis@channeladvisor.com

Sprechen Sie mit einem ExpertenUm einen Anruf bitten