Was Gibt’s Neues?Erfahren Sie es hier im Newsroom.

17 Februar, 2015 ChannelAdvisor gibt Unterstützung für dynamische Produktanzeigen von Facebook bekannt

E-Commerce-Softwareanbieter baut seine Lösung Digital Marketingweiter aus

Berlin, Deutschland 17. Februar 2015  ChannelAdvisor, ein führender Anbieter für Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen zur globalen Absatzsteigerung für Einzelhändler und Hersteller, gab heute seine Unterstützung für die dynamischen Produktanzeigen bei Facebook bekannt. Mit diesem neuartigen Feature werden es Händler künftig noch leichter haben, ihre Produkte über das soziale Netzwerk zu bewerben.

Das Feature ist die neueste Erweiterung der ChannelAdvisor-Lösung „Digital Marketing“ und erschließt für die Kunden des Softwareanbieters weitere Werbekanäle. Die dynamischen Produktanzeigen von Facebook richten sich an Onlinehändler mit hohem Traffic-Aufkommen und großen Produktkatalogen, die ihre Conversion-Raten steigern möchten.

„Mit dem Launch der dynamischen Produktanzeigen können Retailer jetzt relevante Anzeigen bei Facebook schalten und damit ca. 1,39 Milliarden aktive Nutzer erreichen“, erklärt Scot Wingo, CEO von ChannelAdvisor. „Das neue Programm ermöglicht die Anfertigung produktbasierter Retargeting-Anzeigen – effizient und skalierbar.“ Dabei werden die dynamischen Produktanzeigen zeitnah und mit hoher Relevanz auf die Displays verschiedenster Mobilgeräte, Tablets und Desktops gebracht. Retargeting ist bei Händlern ein beliebtes Mittel, um Kunden erneut auf eine bereits besuchte Produktseite zu bewegen und zum Kaufabschluss zu motivieren.

Der Support von ChannelAdvisor für dynamische Produktanzeigen ist ab sofort Teil der Plattform ChannelAdvisor Digital Marketing. Händler können die leistungsfähige Datenverarbeitungs-Engine von ChannelAdvisor also künftig auch nutzen, um auf Facebook für ihre Produkte zu werben.

ChannelAdvisor Digital Marketing ist die Lösung, die Produkte von Händlern auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen ebenso nach vorne bringt wie bei Preissuchmaschinen und Social-Media-Plattformen. Damit nicht genug, erschließt die Flex-Feeds-Technologie weitere Feed-basierte Angebote im Netz, z. B. Retargeting-Anbieter oder Affiliate-Netzwerke. Ganz unabhängig vom jeweiligen Anbieter liefert die Lösung Leistungsberichte bis auf die Artikelebene hinab. So maximieren Händler mit ChannelAdvisor Digital Marketing ihre Verkaufszahlen und senken gleichzeitig die Ausgaben.

Weitere Informationen über ChannelAdvisor Digital Marketing finden Sie unter http://www.channeladvisor.de/platform/advertise-everywhere/.

Werden Sie Fan auf Facebook
Folgen Sie uns auf Twitter: @ChAdvisorDE
Vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn


Informationen zu ChannelAdvisor

ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) vernetzt und optimiert den Handel weltweit mit einer der führenden, Cloud-basierten E-Commerce-Plattformen. Seit fast zwei Jahrzehnten setzen Händler und Marken auf ChannelAdvisor, um online mehr zu verkaufen, neue Vertriebskanäle und Zielgruppen zu erschließen, Betriebsabläufe zu verbessern – und mit präzisen Analysen noch wettbewerbsfähiger zu werden. Von der Absatzsteigerung zur optimierten Auftragsabwicklung auf Amazon, eBay, Google, Facebook und Hunderten weiteren Kanälen nutzen täglich Tausende Kunden die Lösungen von ChannelAdvisor. Weitere Informationen finden Sie auf www.channeladvisor.de.

Kontakt:

Chrissula Vacharakis
Marketing Manager, DACH
+49 (0)30 308 06 012
Chrissula.Vacharakis@channeladvisor.com

Sprechen Sie mit einem ExpertenUm einen Anruf bitten