Was Gibt’s Neues?Erfahren Sie es hier im Newsroom.

19 Januar, 2016 Channeladvisor Kommt Zur 12. Online Handel 16 & Kongressmesse Interactive World

Berlin, 19. Januar 2016ChannelAdvisor Corporation (NYSE:ECOM), ein führender Anbieter für Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen zur globalen Absatzsteigerung für Einzelhändler und Hersteller, gab heute die Teilnahme an der 12. Online Handel 16 & Kongressmesse Interactive World in Düsseldorf bekannt. Die Veranstaltung findet am 26. und 27. Januar 2016 im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf statt.

ChannelAdvisor ist als Aussteller bei der 12. Online Handel 16 & Kongressmesse Interactive World dabei. Während des zweitägigen Events für Experten der E-Commerce-Branche wird das Team von ChannelAdvisor an Stand 9 anzutreffen sein und freut sich auf interessante Gespräche zu Themen wie Marktplätzen, Cross-Border Trade und Digitalmarketing. Felix Kühl, Head of Sales D-A-CH bei ChannelAdvisor, ist ebenfalls mit von der Partie, um sein Wissen über eine erfolgreiche internationale Expansion zu teilen. Retailer, die gerade den Schritt in neue Regionen planen, sind eingeladen, einen Termin mit Herrn Kühl zu vereinbaren. Sicherlich hat er viele praxisnahe und individuelle Tipps und Vorschläge, wie sich die Expansion gut geplant angehen lässt.

Darüber hinaus wird Felix Kühl bei der 12. Online Handel 2016 die Keynote Session „Grenzübergreifender Handel im heißen Ringen der E-Commerce Landschaft“ moderieren, die am 26. Januar um 16:20 Uhr stattfindet. Thema der Session sind fünf wichtige Veränderungen im Verbraucherverhalten, die den E-Commerce derzeit tiefgreifend verändern. Ein besonderer Schwerpunkt liegt, wie es der Titel schon andeutet, auf dem grenzübergreifenden Handel.  Retailern bietet die Session Gelegenheit, neue Erkenntnisse und Strategien für mehr Unternehmenswachstum kennenzulernen.

Die Plattform von ChannelAdvisor umfasst führende, Cloud-basierte Lösungen zur effizienten Automatisierung und Steuerung des gesamten Online-Verkaufsprozesses über die verschiedenen Vertriebskanäle. So erschließen Händler und Hersteller Marktplätze von Drittanbietern und digitale Marketingkanäle wie SEM und Preissuchmaschinen. Von der Einstellung ihrer Angebote bis zum Bestellmanagement können die Kunden von ChannelAdvisor den gesamten Online-Verkaufsprozess über einen zentralen Inventory-Feed und eine einzige Plattform managen. Manuelle Aufgaben wie die Optimierung von Online-Angeboten und die Analyse der Verkaufsperformance entfallen. So ermöglicht unsere Plattform es Händlern, mehr zu verkaufen und ihren E-Commerce zu skalieren.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ChannelAdvisor sind während der Veranstaltung für Meetings vor Ort und geben gerne ihr Know-how weiter. Für Terminvereinbarungen besuchen Sie uns unter http://bit.ly/1OMgTKP.


Informationen zu ChannelAdvisor

ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) vernetzt und optimiert den Handel weltweit mit einer der führenden, Cloud-basierten E-Commerce-Plattformen. Seit fast zwei Jahrzehnten setzen Händler und Marken auf ChannelAdvisor, um online mehr zu verkaufen, neue Vertriebskanäle und Zielgruppen zu erschließen, Betriebsabläufe zu verbessern – und mit präzisen Analysen noch wettbewerbsfähiger zu werden. Von der Absatzsteigerung zur optimierten Auftragsabwicklung auf Amazon, eBay, Google, Facebook und Hunderten weiteren Kanälen nutzen täglich Tausende Kunden die Lösungen von ChannelAdvisor. Weitere Informationen finden Sie auf www.channeladvisor.de.

Kontakt:

Chrissula Vacharakis
Marketing Manager, DACH
+49 (0)30 308 06 012
Chrissula.Vacharakis@channeladvisor.com

Sprechen Sie mit einem ExpertenUm einen Anruf bitten