16 Oktober, 2018 ChannelAdvisor kündigt Branchen-Event Connect 2019 an

Die Konferenz bietet Händlern und Marken die Chance zum Austausch mit Branchengrößen und liefert ChannelAdvisor-Kunden Einblicke in die neuesten Trends, Tools und Lösungen

Research Triangle Park, NC (USA) – 16. Oktober 2018 – Die ChannelAdvisor Corporation (NYSE:ECOM), ein führender Anbieter für Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen zur globalen Absatzsteigerung für Händler und Marken, gab heute die Planung einer globalen Branchen-Konferenz für Plattform-Kunden und strategische Partner bekannt.

Unter dem Namen „ChannelAdvisor Connect“ richtet das Unternehmen im kommenden Jahr eine Reihe von Kundenveranstaltungen aus. Bereits in den vergangenen Jahren gab es eigene jährliche Veranstaltungen und Nutzerkonferenzen wie die „Catalyst“. Künftig soll die ChannelAdvisor Connect das jährliche Haupt-Event des Unternehmens sein. Auf der Connect erhalten Kunden von ChannelAdvisor die Gelegenheit, wichtige Vordenker der E-Commerce-Branche zu treffen und sich umfassend zu den Features und Funktionen der Plattform coachen zu lassen.

In detaillierten Praxis-Schulungen und dynamischen Workshops mit erfahrenen Experten lernen die Teilnehmenden, ChannelAdvisor noch effektiver zu nutzen. Darüber hinaus bietet die Connect Raum für einen kollegialen Austausch über Best Practices, neue Services und Lösungen für wachsende E-Commerce-Unternehmen. Im Fokus der Konferenz sollen die besonderen Anforderungen führender Marken und Händler stehen. Mit echten, praxisrelevanten Lösungen und Maßnahmen will ChannelAdvisor diese Unternehmen dabei unterstützen, ihr Geschäft langfristig auf Erfolgskurs zu halten.

„Der Online-Markt ist hart umkämpft und verändert sich mit jedem Jahr. ChannelAdvisor verändert sich mit. Wir wissen, welche Herausforderungen unsere Kunden im E-Commerce zu meistern haben, und setzen uns dafür ein, dass sie ihren Wettbewerbsvorteil wahren“, sagt Melissa Sargeant, Chief Marketing Officer bei ChannelAdvisor. „Auf der ChannelAdvisor Connect können sie persönliche Kontakte zu den wichtigsten Playern ihrer Branche und den brillantesten Köpfen im E-Commerce knüpfen. Wir freuen uns, neue Kunden und altbekannte Gesichter auf der Konferenz begrüßen zu dürfen – spannend wird es garantiert.“

Die ChannelAdvisor Connect findet am 8. und 9. April 2019 im Austin Convention Center in Austin, Texas und am 15. Mai 2019 im Londoner Kings Place statt. Bis zum 25. Januar 2019 bietet ChannelAdvisor einen Frühbucher-Tarif von 550 USD für das US-Event bzw. 99 GBP für die Konferenz in London an. Weitere Informationen finden Sie unter connect.channeladvisor.com.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie in unserem Blog, auf Twitter unter @ChAdvisorDE, auf Facebook und bei LinkedIn.

Irina Gutman
International Marketing & Events Manager