Was Gibt’s Neues?Erfahren Sie es hier im Newsroom.

30 Januar, 2019 Internet Retailer Top 1000: ChannelAdvisor zum siebten Mal in Folge zum besten Marktplatz-Management-Anbieter gekürt

ChannelAdvisor ist die Nummer 1 in Sachen Feed-Management für Marktplätze und Preissuchmaschinen – und ein führender Anbieter für Online-Werbung

Research Triangle Park, NC, USA, 30. Januar 2019: ChannelAdvisor Corporation (NYSE:ECOM), ein führender Anbieter für Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen zur globalen Absatzsteigerung für Marken und Händler, hat es erneut geschafft: Wie das Unternehmen heute bekannt gab, besetzt es im Bericht „2019 Leading Vendors to the Top 1000“ von Internet Retailer den ersten Platz beim Marktplatz-Management und Feed-Management für Preissuchmaschinen sowie den vierten Platz im Bereich Online-Werbung.

Bereits seit 2013 ist ChannelAdvisor nun der unangefochtene Spitzenreiter für das Feed-Management auf Marktplätzen und Preisvergleichsseiten. ChannelAdvisor managt für 129 der in den Internet Retailer Top 1000 gelisteten Unternehmen die Marktplatz-Integrationen. Das sind mehr als dreimal so viele Kunden, wie der nächstplatzierte Wettbewerber aufweisen kann.

Erstmalig ist ChannelAdvisor dieses Jahr auch unter die führenden Anbieter für Online-Werbung aufgestiegen. Rund 100 Marken und Händler vertrauen bei der Aufbereitung ihrer Produktdaten, im Digital Marketing und bei der Kampagnenentwicklung für Marktplätze bereits auf ChannelAdvisor.

In den US-Top-1000 von Internet Retailer für das Jahr 2019 werden die führenden E-Commerce-Unternehmen in Nordamerika aufgelistet. Wie Internet Retailer kürzlich in einer Umfrage unter Führungskräften im E-Commerce herausfand, wenden sich 66 % aller Onlinehändler heute an E-Commerce-Anbieter wie ChannelAdvisor, wenn sie neue Technologien zur Absatzsteigerung einführen wollen. Internet Retailer berichtet weiter, dass der weltweite Umsatz im Online-Einzelhandel inzwischen auf 2,86 Billionen US-Dollar angewachsen ist – eine Steigerung von 18 % im Vergleich zum Vorjahr.

David Spitz, CEO von ChannelAdvisor, sagt zu dieser Entwicklung und der guten Platzierung: „Mit unseren Produkten wollen wir vor allem eins – Marken und Händlern dabei helfen, zukunftssichere Geschäftsmodelle zu entwickeln. Von der Bestandsverwaltung auf mehreren Marktplätzen bis hin zur Weiterentwicklung der Online-Vertriebsstrategie unterstützen wir rasant wachsende Unternehmen dabei, sich optimal auf den zahllosen Kanälen zurechtzufinden. Natürlich ist es eine große Ehre, dass so viele Marken und Händler ChannelAdvisor die Treue halten. Wir sind stolz darauf und freuen uns, unsere Kunden bei den nächsten Schritten im E-Commerce zu begleiten.“

Um die anspruchsvollen und einflussreichen Verbraucher von heute zu erreichen, unterstützt die umfassende Plattform von ChannelAdvisor über 100 globale Marktplätze, Hunderte weitere Shopping-, Such- und Social-Media-Sites – und bietet auch Lösungen für die eigenen Websites von Markenherstellern an.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie in unserem Blog, auf Twitter unter @ChAdvisorDE, auf Facebook und bei LinkedIn.


Informationen zu ChannelAdvisor

ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) vernetzt und optimiert den Handel weltweit mit einer der führenden, Cloud-basierten E-Commerce-Plattformen. Seit fast zwei Jahrzehnten setzen Händler und Marken auf ChannelAdvisor, um online mehr zu verkaufen, neue Vertriebskanäle und Zielgruppen zu erschließen, Betriebsabläufe zu verbessern – und mit präzisen Analysen noch wettbewerbsfähiger zu werden. Von der Absatzsteigerung zur optimierten Auftragsabwicklung auf Amazon, eBay, Google, Facebook und Hunderten weiteren Kanälen nutzen täglich Tausende Kunden die Lösungen von ChannelAdvisor. Weitere Informationen finden Sie auf www.channeladvisor.de.

Kontakt:

Chrissula Vacharakis
Marketing Manager, DACH
+49 (0)30 308 06 012
Chrissula.Vacharakis@channeladvisor.com

Sprechen Sie mit einem ExpertenUm einen Anruf bitten