Was Gibt’s Neues?Erfahren Sie es hier im Newsroom.

12 August, 2020 Vladi Shlesman wird neuer Managing Director EMEA bei ChannelAdvisor

Berlin, 12. August 2020 –  verantwortet ab sofort Vladi Shlesman die strategische Ausrichtung und das operative Geschäft aller Standorte in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika. Sein Aufgabenbereich umfasst die weitere Expansion und Neukundenakquise ebenso wie das Bestandskundengeschäft.

Shlesman ist seit 2018  im Unternehmen und leitete bisher den Bereich Client Services in den Regionen EMEA und APAC. In dieser Funktion trieb er federführend den organisatorischen Umbau der Abteilungen für Account Management, Managed Services, Customer Onboarding und Presales voran.

Insgesamt verfügt Shlesman über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in Presales- und Services-Positionen bei führenden Technologieunternehmen. So arbeitete er unter anderem als Regional EMEA Presales and Client Services Leader bei BMC Software, wo er EMEA-weit die technischen Teams des Geschäftsbereichs Identify führte. Bei Automic Software, einem führenden Anbieter von Lösungen zur IT-Automatisierung, war Shlesman als Vice President of Global Presales tätig. Nach der Übernahme dieses Unternehmens durch CA Technologies im Jahr 2017 zeichnete er dort für ein breiteres Portfolio an Automatisierungslösungen und eine größere Organisation verantwortlich.

„Wir freuen uns, dass Vladi Shlesman die Rolle des Managing Director EMEA übernimmt“, erklärt Beth Segovia, Chief Operating Officer bei ChannelAdvisor. „Es sind spannende Zeiten für unser Geschäft in Europa – und mit Vladi haben wir einen echten Strategen mit Führungsqualität und großem Engagement für unsere Kunden an unserer Seite. Gemeinsam werden wir neue, innovative Ideen und Lösungen entwickeln, die Marken und Händler bestmöglich bei der internationalen Expansion unterstützen.“

„Es ist mir eine Ehre, ChannelAdvisor in der Region EMEA zu vertreten. Vor uns liegen aufregende Zeiten: Digitale Transformation, Social Commerce und Omnichannel-Expansion sind für viele Marken und Händler absolute Top-Prioritäten“, erklärt Shlesman. „Unsere Aufgabe ist damit relevanter denn je. Wir wollen den Handel weltweit vernetzen und optimieren. Und liefern dafür erstklassige Lösungen und Services.“

 


Informationen zu ChannelAdvisor

ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) vernetzt und optimiert den Handel weltweit mit einer der führenden, Cloud-basierten E-Commerce-Plattformen. Seit fast zwei Jahrzehnten setzen Händler und Marken auf ChannelAdvisor, um online mehr zu verkaufen, neue Vertriebskanäle und Zielgruppen zu erschließen, Betriebsabläufe zu verbessern – und mit präzisen Analysen noch wettbewerbsfähiger zu werden. Von der Absatzsteigerung zur optimierten Auftragsabwicklung auf Amazon, eBay, Google, Facebook und Hunderten weiteren Kanälen nutzen täglich Tausende Kunden die Lösungen von ChannelAdvisor. Weitere Informationen finden Sie auf www.channeladvisor.de.

Kontakt:

Irina Gutman
Marketing Manager, DACH
+44 (0)20 330 042 42
irina.gutman@channeladvisor.com