5 Gründe, bei der Catalyst Europe 2017 dabei zu sein

Catalyst Europe is once again looking forward to this year with high-caliber lectures and new insights into the future of e-commerce, providing the perfect opportunity to exchange ideas and network with other industry experts. Under the motto „Smart Brands. Strong Retailers. Connected E-Commerce. „This year, Catalyst is once again showing new ways to accelerate your success in online trading. If you are still undecided whether you should be there in 2017, there are only five reasons why you should not miss Catalyst Europe.

  1. Exclusive lectures by the largest names in e-commerce

David Spitz, CEO of ChannelAdvisor, and retail expert Mary Portas will hold keynote lectures at Catalyst Europe 2017. They are joined by other thinkers and real heavyweights in e-commerce. In addition to the current and upcoming trends in e-commerce, the agenda includes new possibilities for improving customer experience with brands and dealers, the international expansion (keyword „cross-border trade“), and, of course, the question of how customers are mobile and social Media platforms. The complete program of Catalyst Europe can be found here .

2. Get out of the workplace and gather inspiration

Die Welt des Onlinehandels wächst schneller denn je. Nur zu leicht erliegen Händler, Marken und E-Commerce-Manager dem Druck, sich ständig anpassen zu müssen. Die Catalyst Europe bietet einmal im Jahr die Gelegenheit, einen Gang herunterzuschalten, sich mit anderen Mitstreitern aus der Branche zu treffen und ein paar Anregungen, Tipps und Tools von den weltweit führenden Retailern und Markenherstellern abzustauben. Erkenntnisse gewinnen und Kontakte pflegen: Die Catalyst Europe ist Ihre Chance, einmal aus dem Arbeitsalltag auszusteigen, neue Trends unter die Lupe zu nehmen und sich von anderen erfolgreichen Playern und ihren Strategien inspirieren zu lassen.

3. Auf nach Manchester

Nach dem großen Erfolg der Catalyst Connect 2016 im renommierten Savoy Hotel in London kommt die Catalyst Europe im Jahr 2017 nach Manchester, genauer gesagt ins The Principal Hotel (ehemals The Palace). Entdecken Sie in diesem Frühjahr zusammen mit anderen Visionären und führenden Händlern Ihrer Branche die Sport-Hauptstadt Großbritanniens – und die künftige Heimat des jährlichen E-Commerce-Events von ChannelAdvisor.

4. Erweitern Sie Ihr Netzwerk

Tauschen Sie sich zwischen den Keynote-Sessions und beim Networking-Lunch im The Principal mit Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt aus. Die Catalyst Europe ist der perfekte Anlass, das eigene Netzwerk zu erweitern. Und natürlich ist nach der letzten Keynote-Session noch nicht Schluss: Lassen Sie den ereignisreichen Tag mit uns und den anderen Teilnehmern bei einem guten Drink ausklingen.

5. Jetzt Frühbucher-Preise und -Rabatte sichern

Noch bis zum 16. Februar gibt es die Tickets zum vergünstigten Tarif von 99 £. Melden Sie sich jetzt an oder schauen Sie für weitere Informationen auf unserer Website vorbei. Neben unserem Frühbucher-Tarif hält das The Principal Hotel einige vergünstigte Zimmer für Catalyst-Teilnehmer zurück. Geben Sie bei Ihrer Zimmerbuchung den Rabatt-Code CHAN150517 an, um in den Genuss des vergünstigten Zimmerpreises zu kommen.

Die Catalyst Europe 2017 findet am 16. Mai 2017 im The Principal, Manchester, statt. Tickets zum Frühbucher-Tarif gibt es noch bis zum 16. Februar 2017 auf der Website der Catalyst Europe.

PS: You are not in Europe? We also host a Catalyst in the USA. All you need to know about this is here.