ChannelAdvisor auf dem BeNeLux-Tag des bevh

Am 9.11.2018 findet in Aachen der „BeNeLux-Ländertag“ des bevh statt. Auch ChannelAdvisor wird hier vor Ort sein und einen Vortrag beisteuern.

Die Teilnehmer des bevh-Ländertags sind dazu eingeladen, sich einen Tag lang intensiv mit dem Distanzhandelsmarkt in den Nachbarländern Belgien, Niederlande und Luxemburg zu beschäftigen. Der Markt dort bietet Händlern aus Deutschland viele Chancen, weist aber auch einige Besonderheiten auf. Denn gerade in Hinblick auf Lieferung, Ansprache und die Zahlungsmodalitäten sind die Kunden dort recht anspruchsvoll.

Diese besonderen Anforderungen stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung, die Mitglieder des bevh kostenlos besuchen können.

ChannelAdvisor ist auf dem BeNeLux-Tag ebenfalls vertreten. Unser Experte Andreas Platiel, verantwortlich für Strategic Partnerships EMEA, wird einen Vortrag zum Thema „Der neueste Stand des E-Commerce – Ein essenzielles Update für Händler“ halten. Er bringt aktuelle Entwicklungen auf den Punkt und bietet viele Einsichten über neueste Trends und Herausforderungen im Online Handel

Weitere Themen der Veranstaltung sind u.a.:

  • Praxisbeispiele aus Online- und Multichannel-Handel
  • Möglichkeiten im B2B-Distanzhandel
  • Operative Excellence nötig: Drei sehr unterschiedliche Nachbarn

Die Teilnahme an dieser spannenden Veranstaltung ist gegen einen Unkostenbeitrag von 99 Euro auch für Nicht-Mitglieder des bevh möglich. Sie können sich hier anmelden.

Sprechen Sie mit einem ExpertenUm einen Anruf bitten