Marktplaetze Chrissula Vacharakis Von Chrissula Vacharakis

Webinar: E-Commerce 2.0 – So nutzen Sie die richtige Technologie im Zeitalter der Marktplätze

Ende 2019 in Deutschland: Die Features der Suchmaschinen und die der Marktplätze verschwimmen zunehmend. Für den Konsumenten verschmelzen die großen Marktplätze zu einer übergreifenden Shopping-Experience und auf einmal kauft er alles bei Google ein. Die Customer Journey wird immer komplexer, die Touchpoints vermehren sich auf zahlreichen Kanälen, doch das Einkaufen soll für den „Empowered Consumer“ immer einfacher und vor allem überall möglich sein. Wie können Unternehmen damit Schritt halten? Hakan Aydemir und Ozan Arpinar von ChannelAdvisor zeigen mit spannenden Experten-Insights, wie Onlinehändler mit der richtigen Technologie Ihre Kunden optimal erreichen.

Zu den besprochenen Themen im Webinar gehören:

  • Cross-Border-Trade
  • Marktplätze & Trends
  • Empowered Consumer
  • Google Shopping Actions
  • Und vieles mehr

Referenten:

Hakan Aydemir ist Senior Consultant bei ChannelAdvisor. Der gebürtige Berliner startete seine Karriere als Online-Marketing-Manager bei Jaloucity, einem deutschlandweit bekannten Unternehmen für Sonnenschutz und Jalousien. Bevor er zu ChannelAdvisor kam, war er dort als Head of Digital Business für die Verwaltung und Planung der E-Commerce-Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich.

Ozan Arpinar arbeitet seit 3 Jahren als Senior Sales Engineer bei ChannelAdvisor und ist für die technische Unterstützung im Pre-Sales verantwortlich. Täglich befasst er sich für namhafte Kunden mit der IT-Konzeption und stellt die Datenqualität sowie -Konsistenz sicher. Zuvor war der Diplom-Wirtschaftsinformatiker 3,5 Jahre in der selben Position bei Paypal tätig.

Für jedes E-Commerce-Unternehmen und jeden Marktplatz-Manager ein hilfreiches und informatives Webinar. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Zur Anmeldung

Die Teilnahme an dem Webinar ist kostenfrei möglich.

Sprechen Sie mit einem ExpertenUm einen Anruf bitten