COVID-19 Ressourcen für Markenhersteller und Händler
Was sind Ihre E-Commerce-Ziele?
Längst ist der Marktplatz Amazon auch eine ganz große Nummer, wenn es um die Suche von Produkten geht. Doch...
Read time: 9 minutes
Auch wenn immer mehr Online-Shopper Produkte zuerst über Amazon suchen, bleibt Google erste Wahl. Google...
Read time: 10 minutes
Die Auswahl, nicht der Standort, ist die größte Chance des Handels – und seine größte Bedrohung. Denn...
Noch nie war es für Markenhersteller und Händler so einfach, ihre Produkte über Landesgrenzen hinweg zu...
Read time: 4 minutes
Ende 2019 in Deutschland: Die Features der Suchmaschinen und die der Marktplätze verschwimmen zunehmend....
Read time: 2 minutes
Es ist der eigene Anspruch des Fashion- und Beautyhändlers Zalando, zum „Betriebssystem für den...
Wenn die Grillkohle langsam aus den Regalen verschwindet und durch Dominosteine und Spekulatius ersetzt wird...
Read time: 6 minutes
Der Weg des Kunden zum Angebot des Händlers wird immer komplexer. Diese Customer Journey fragmentiert sich...
Read time: 3 minutes
Nicht in jedem europäischen Staat besitzen die Marktplätze von Amazon und Ebay eine mit Deutschland...
In wenigen Wochen ist es wieder soweit. Vom 11. – 12. September findet in Köln eine der wichtigsten...
ChannelAdvisor entwickelt sich laufend weiter. So freuen wir uns, künftig auch Amazon Sponsored Brands zu...
Read time: 5 minutes
Die Denkweise und die Erwartungen des modernen Verbrauchers sind in vielerlei Hinsicht von seinen Erfahrungen...
Read time: 7 minutes
Möchten Sie ein Geheimnis erfahren? Einige der größten Erfolgsgeschichten im E-Commerce begannen als...
[Dieser Beitrag ist der Auftakt zur neuen Reihe „Be Seen“, in der wir neuartige Werbestrategien auf den...
Read time: 13 minutes
Wer online mehr verkaufen will, sollte auch auf Marktplätzen aktiv sein. Aber das wussten Sie natürlich...