15 neue und clevere Ideen, Kunden anzusprechen

Ganz gleich, wo ein Kunde sich auf dem Weg zum Kauf gerade befindet – der Kampf um seine Aufmerksamkeit ist heute voll entbrannt. Marken und Händler aus sämtlichen Branchen müssen experimentierfreudig bleiben und immer neue Strategien ersinnen, um sich von Mitbewerbern abzuheben.

Ob Mobile oder Social, Blogs oder Marktplätze – die Möglichkeiten sind grenzenlos, und jeder Kanal für sich wartet mit unzähligen Optionen und Feinheiten auf. Im Bereich Chat etwa gibt es heute den Facebook Messenger, WhatsApp und WeChat. Zusammen kommen diese Apps auf 4 Milliarden Nutzer weltweit! Im Online-Marketing stehen als Werkzeuge PPC-Kampagnen, SEO, Social Media, Marktplätze und E-Mail-Marketing zur Auswahl. Doch welcher Kanal lohnt sich für Ihr Unternehmen am meisten?

Unsere aktuelle Tipp-Sammlung zeigt Ihnen kurz und knapp, welche neuen Möglichkeiten derzeit interessant sind. Machen Sie Ihre Produkte an mehr Orten sichtbarer denn je und finden Sie heraus, welche Strategien am besten zu Ihnen passen.

Sprechen Sie mit einem ExpertenUm einen Anruf bitten