Amazon-Werbung für Profis: Ihr ultimativer Leitfaden

Der Erfolg auf Amazon hängt von vielen Faktoren ab. Einzigartige Produkte, eine dynamische Preisstrategie, Top-Bewertungen und schnelle Lieferoptionen sind nur ein paar davon.

Langfristig mit am wichtigsten ist aber letztlich vor allem, dass Sie schlicht und einfach gesehen werden. Doch die Sichtbarkeit Ihrer Produkte sicherzustellen, wird immer schwieriger: Millionen von Verkäufern kämpfen heute um die vordersten Ränge.

Führende Marken und Händler setzen deshalb neben hervorragendem Produkt-Content schon länger auch auf umfassende Amazon-Werbekampagnen. Hier hat Amazon erst kürzlich neue Features vorgestellt, mit denen Sie Ihre Präsenz optimieren können – ganz gleich, ob Sie als Großhändler über Vendor Central oder als Drittanbieter über Seller Central aktiv sind.

In diesem E-Book zeigen wir, wie Sie Anzeigenkampagnen aufsetzen, die nicht nur rentabel sind, sondern Ihre Produkte auch bei möglichst vielen Kunden auf den Schirm bringen.

Sprechen Sie mit einem ExpertenUm einen Anruf bitten