ChannelAdvisor Digital Marketing Datenblatt

Mit jedem Jahr kommen neue digitale Marketing-Kanäle hinzu. Da kann es schon einmal schwierig werden, den Überblick zu behalten, wo und in welchem Umfang Sie werben – von der Verkaufsleistung Ihrer einzelnen Produkte auf den diversen Kanälen und Endgeräten ganz zu schweigen. Mit ChannelAdvisor Digital Marketing kommt jetzt die maßgeschneiderte Lösung für Händler. Mit umfassenden Optionen zur Automatisierung, Optimierung für Mobilgeräte, Kanal-Synchronisierung sowie zur Berichterstattung und Leistungsanalyse bis auf die Ebene der einzelnen Produkte hinab.

Managen Sie alle digitalen Marketingkanäle zentral über eine Plattform, angefangen bei der Frage, wie Ihre Produkte gefunden werden sollen – über Google Shopping-Kampagnen, Preissuchmaschinen oder bezahlte Anzeigen. Wir helfen Ihnen auch, mit AffiliateMarketing neue Kunden auf Ihre Website zu lenken, und optimieren das Retargeting, damit Sie diese auch nicht wieder verlieren. Und wo Ihre Bestandsdaten schon einmal in unserem System sind, können Sie sie natürlich auch leicht an die sozialen Netzwerke senden. Auch dort tauschen sich schließlich Kunden über ihre neuen Produkte aus.

Sprechen Sie mit einem ExpertenUm einen Anruf bitten