ChannelAdvisor Velocity Repricing

Wenn Sie selbst die erfahrensten Onlinehändler bitten, ihre größten täglichen Herausforderungen zu nennen, ist es wahrscheinlich, dass Preisgestaltung an erster Stelle steht. Dies ist ein Problem, das für die meisten Herstellermarken und Einzelhändler weiterhin besteht,  aus einem offensichtlichen Grund; Wenn es um die Preisgestaltung von Produkten geht, gibt es keine einfache Berechnung. Praktisch jede Auflistung beinhaltet eine komplexe Gleichung mit zahlreichen Variablen, darunter wie viel Sie auf Lager haben, welche Preise Ihre Konkurrenten verwenden und, was vielleicht am wichtigsten ist: die aktuelle Nachfrage.

In der Welt des E-Commerce wurde zwar vieles automatisiert, dies ist jedoch ein Bereich, der häufig überraschend viel Handarbeit erfordert. Jeder, der die Absatzgeschwindigkeit (Sales Velocity) ermitteln und den Preis eines Produkts manuell ändern musste, weiß, wie zeitaufwändig und fehleranfällig dieser Prozess sein kann. Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, ist es an der Zeit, das automatisierte Velocity Repricing von ChannelAdvisor zu entdecken.

Lesen Sie jetzt unsere Funktionsübersicht >>>

Sprechen Sie mit einem ExpertenUm einen Anruf bitten