Die dynamische Consumer Journey im Onlinehandel

Dienstag, 14 Uhr

Wissen Sie, wo Ihre Kunden gerade im Internet unterwegs sind?

Obwohl heutzutage gewaltige Datenmengen zur Auswertung bereitstehen, bleibt der Weg der Kunden bis zum Online-Kauf oft im Dunkeln. Ständige Neuerungen bei mobilen Technologien, Voice-Commerce und Suchalgorithmen verändern die Interaktion zwischen Verbrauchern auf der einen und Marken und Händlern auf der anderen Seite.

Im Jahr 2000, als die Möglichkeiten beim Online-Shopping noch begrenzter waren, kaufte fast jeder fünfte Kunde nach dem Besuch einer Website ein dort angebotenes Produkt. Das ist heute längst nicht mehr so. Kunden können Preise vergleichen, Produktbewertungen lesen, nach Sonderangeboten suchen, sich für unterschiedliche Versandoptionen entscheiden und vieles mehr.

In diesem E-Book stellen wir die dynamische Consumer Journey vor, die Sie als Onlinehändler und Markenhersteller kennen sollten.

Sprechen Sie mit einem ExpertenUm einen Anruf bitten