eBay-Multi-Rabatt und Anzeigen: Maximieren Sie Ihre Verkaufszahlen!

Holen Sie das Beste aus dem heraus, was eBay zu bieten hat? Steigern Sie aktiv die Sichtbarkeit Ihrer Produkte? Bei gesponserten Anzeigen (Eng: Promoted Listings) handelt es sich um ein Werbetool mit einmaligen Kosten pro Verkauf, mit dem Sie die Sichtbarkeit Ihrer Anzeigen bei eBay erhöhen können. Eine hervorragende Möglichkeit, mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Wenn sich Ihr Artikel nicht verkauft, zahlen Sie keine Gebühr. Der Multi-Rabatt (Eng: Volume Pricing) ist eine eBay-Funktion, die Käufern beim Kauf von 2, 3 oder mehr Artikeln gestaffelte Rabatte gewährt. In diesem Webinar erfahren Sie von den Experten genau, wie Sie mehr Käufer erreichen, die aktiv nach dem suchen, was Sie verkaufen, und wie Sie eine Kampagne für maximale Erfolge erstellen.

Schauen Sie sich das exklusive englischsprachige Webinar mit Joshua Bligh, Produktmarketing-Manager, eBay Advertising, Helen Murray, Leiterin Seller Experience, eBay, und Simon Kelly, Manager für strategische Partnerschaften, ChannelAdvisor Australia an. Hier erfahren Sie:

  • Was ist neu bei eBay?
  • So nutzen Sie Echtzeitanalysen
  • Verwendung des Multi-Rabatts (und Steigerung Ihres Umsatzes um bis zu 23 %*)
  • So erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihres Produkts auf Such- und Listenseiten
  • So machen Sie das Beste aus gesponserten Angeboten

Ein Webinar, das Sie nicht missen sollten!

* Ein Test mit 5000 Angeboten bei eBay.com vom 15. Juli bis 8. September 2018 ergab eine Steigerung der Bestellmenge um 23 %.

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