US-Vertrieb mit Newegg

James Storie-Pugh, Director at Newegg & Hakan Thyr, Partnerships Director at ChannelAdvisor EMEA

Das Handelsvolumen im US-amerikanischen Onlinehandel wird bis 2020 voraussichtlich auf über 500 Milliarden USD ansteigen. Kein Wunder also, dass immer mehr europäische Händler eine Expansion in dieser lukrativen Region anstreben. Leider müssen dabei jedoch zunächst einige Hürden genommen werden, von der Umsatzsteuerpflicht bis hin zu logistischen Herausforderungen. All das sollte aber kein Grund sein, diese Chance verstreichen zu lassen. Wer sich mit den Gesetzmäßigkeiten und Feinheiten des US-Handels vertraut macht, kann sein Geschäft in diesem Markt schnell und nachhaltig ausbauen!

Einen hervorragenden Einstieg bietet dazu der Marktplatz Newegg, mit seinen über 8.000 Händlern, mehr als 487 Millionen Besuchen pro Jahr und rund 10,5 Millionen gelisteten Produkten.*

Wie der Einstieg gelingt, erfahren Sie in diesem exklusiven Webinar. James Storie-Pugh, Director bei Newegg und Hakan Thyr, Partnerships Director bei ChannelAdvisor EMEA erklären darin, wie Sie eine effektive Verkaufsstrategie für den US-amerikanischen Markt entwickeln können.

Erfahren Sie mehr über:

  • die Vorteile beim Verkauf auf Newegg
  • das perfekte Produktportfolio für den US-Markt
  • die komplexen Vorgaben in Sachen Umsatzsteuer und Zahlungsabwicklung
  • eine zeit- und kostensparende Logistik
  • Techniken zur Erstellung ansprechender Produktangebote
  • zusätzliche Serviceangebote, mit denen Sie Ihr Geschäft optimieren können
  • und vieles mehr!

Hinweis: Das Webinar ist in englischer Sprache.

*Quellen: https://www.forrester.com/Forrester+Forecasts+US+Online+Retail+To+Top+500B+By+2020/-/E-PRE9146 & http://www.newegg.com/Info/FactSheet.aspx

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