Transaktionsdaten mit einem Gegenwert von 8,1 Mrd. USD: unsere Grundlage für WettbewerbsanalysenDas ist ChannelAdvisor Benchmarking

ChannelAdvisor Benchmarking

Ob auf Amazon, eBay oder Google Shopping: Mit ChannelAdvisor Benchmarking erhalten Sie einen Überblick über Ihre Stärken, Schwächen und Chancen. Unsere individualisierbaren Dashboards geben Aufschluss über Ihre Performance auf den diversen Plattformen – und über die Leistung Ihrer Mitbewerber.

Benchmarking für Marktplätze und Digital Marketing

ChannelAdvisor Benchmarking ist eine Suite individuell anpassbarer Dashboards, über die Sie ungeahnte Einblicke in Ihre Leistung erhalten – und die Ihrer Mitbewerber. Transaktionsdaten von fast 3.000 Händlern und Marken – mit einem Bruttowarenwert von rund 8,1 Mrd. USD – bilden die Grundlage, auf der Sie mit ChannelAdvisor Benchmarking Geschäftsentscheidungen treffen können.

Das Benchmarking für Marktplätze gestattet einen Vergleich Ihres Unternehmenswachstums mit dem Ihrer Mitbewerber. Werten Sie Ihre wichtigsten Produktkategorien aus oder vergleichen Sie Ihren Kanal-Mix mit dem konkurrierender Händler, um neue Expansionschancen zu identifizieren.

Das Benchmarking für Digital Marketing liefert Ihnen die Daten für eine aussagekräftige Leistungsanalyse auf Google Shopping. Sie können sich den Anteil Ihrer Impressions nach Gerät aufgeschlüsselt ansehen, diesen mit anderen Werbetreibenden vergleichen und Ihre Kampagnen gewinnbringend justieren.