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ChannelAdvisor Where to Buy

Tagtäglich besuchen Verbraucher Ihre Website, um mehr über Ihre Produkte zu erfahren. Warum sollten Sie sie ziehen lassen, wenn sie ihre Kaufentscheidung getroffen haben? ChannelAdvisor Where to Buy ist der nächste logische Schritt in der Customer Journey. Über ein einfach in Ihre Produktseite integriertes Widget ermöglichen Sie Ihren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis und lenken sie von Ihrer Website direkt auf die Seite Ihres bevorzugten Resellers.

Where to Buy ist nicht nur unverzichtbarer Bestandteil einer soliden E-Commerce-Strategie. Es liefert Ihnen auch zusätzliche Kundendaten, hilft, hochqualitative Leads für Ihre Händler zu generieren, und erleichtert für Kunden den Weg zum Kauf.

  • Ein reibungsloses Einkaufserlebnis

    Bringen Sie potenzielle Kunden von Ihrer Website direkt auf die Produktseiten Ihrer Retailer – und helfen Sie so mit, sie zum Kaufabschluss zu bringen.

  • Ortskenntnis

    Zeigen Sie Kunden, welche Ladengeschäfte in ihrer Nähe Ihre Produkte führen.

  • Stärkere Kanäle

    Leiten Sie qualifizierten Traffic auf die Sites und Shops Ihrer Channel-Partner und schaffen Sie nachhaltig erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.

  • Benutzerdefiniertes Reporting

    Erstellen, planen und automatisieren Sie individuelle Berichte zu Ihren Retailern, Kategorien und Kampagnen.

  • Bessere Analysen

    Überwachen Sie die Seitenimpressionen, Leads und Kundendaten, die Sie an Ihre Retail-Partner übermitteln.

  • Intelligente Updates

    Verkaufs-Links werden automatisch entfernt, wenn ein Artikel bei Ihren Händlern nicht mehr vorrätig ist.

  • Mehr Optionen zum Kaufabschluss

    Bieten Sie Kunden eine Auswahl von Kaufoptionen und schaffen Sie so ein komfortableres Einkaufserlebnis.

  • Soziale Währung

    Verwandeln Sie Digital-Marketing-Initiativen auf Ihrer Website und Social-Kanälen in konkrete Verkaufschancen.

Unser Ansatz

Sie haben Zeit und Geld investiert, um Kunden auf Ihre Website zu bringen. Doch die stoßen jetzt, wo sie das gewünschte Produkt bei Ihnen gefunden haben, auf eine Sackgasse. Einkauf? Fehlanzeige! Zwingen Sie Ihre Kunden nicht dazu, woanders zu suchen … schlimmstenfalls bei Ihren Mitbewerbern. Buy Online führt den Verbraucher effizient durch den Einkaufsprozess und gibt direkten Zugriff auf Ihr Netzwerk bevorzugter Händler.

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  • Ein besserer Partner

    Stärken Sie die Beziehungen zu Ihren autorisierten Channel-Partnern. Lenken Sie das Interesse Ihrer Kunden direkt auf die gewünschten Produktangebote.

  • Produkt-Links

    Leiten Sie Shopper über einen Deeplink direkt von Ihrer Site auf die Produktseite beim Online-Auftritt Ihres Retailers.

  • Warenkorb-Links

    Vereinfachen Sie den Kaufabschluss um einen weiteren Schritt: Mit der Möglichkeit, Ihre Produkte direkt zum Warenkorb auf einer Retailer-Website hinzuzufügen.

  • Der erste Anlaufpunkt

    Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden. Bieten Sie alle wichtigen Produktinformationen und attraktive Einkaufsoptionen aus einer Hand.

Unser Ansatz

Kunden wollen Auswahl. Ob der Kauf über Ihre Web-Präsenz, die eines Partnerunternehmens oder im stationären Handel um die Ecke erfolgt – Ihre Website sollte die erste Anlaufstelle sein. Selbst, wenn der Käufer nur ein Geschäft in der Nähe sucht, das Ihr Produkt führt, kann Ihre Website ihm helfen, diesen schnellstmöglich ausfindig zu machen. ChannelAdvisor Buy Local zeigt Ihren Kunden Ladengeschäfte in der Nähe auf einer Karte an – und berücksichtigt dabei die Produktauswahl. Das Beste daran? Sie erhalten ganz nebenbei wichtige Daten über die Customer Journey.

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  • Zufriedene Kunden

    Geben Sie Kunden die Gelegenheit, sich das Produkt vor dem Kauf selbst anzusehen.

  • Filialsuche

    Zeigen Sie Ladengeschäfte Ihrer Händler auf einer Karte an.

  • Produktsuche

    Gehen Sie einen Schritt weiter und präsentieren Sie Ihren Kunden eine produktspezifische Auswahl in den Ladengeschäften ihrer Umgebung.

Nach der Implementierung von ChannelAdvisor Where to Buy konnte Power Stop seine Conversion-Raten aus Werbekampagnen durch eine Restrukturierung des Kaufprozesses steigern.

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