Mit Big Data zum E-Commerce-ErfolgDas leistet das Dashboard zum Wettbewerbsumfeld auf Amazon

Die Zeiten, in denen Sie einfach nur Angebote auf Amazon eingestellt haben, sind passé.

Wer heute auf dem Marktplatz verkauft, muss die Buy-Box-Entwicklung analysieren, beworbene Preise beobachten und die Augen nach Produktplagiaten offen halten.

Als wären das nicht schon genug Probleme, steigt auch der direkte Wettbewerb durch Amazon selbst, da immer mehr Marken als Großhändler an den Marktplatz verkaufen.

Gerade bei Händlern, die dieselben Produkte (ASINs) im Angebot haben, nimmt der Konkurrenzdruck rapide zu.

Analysieren Sie die Wettbewerbssituation. Und erobern Sie mehr Marktanteile.

Das Dashboard zum Wettbewerbsumfeld auf Amazon von ChannelAdvisor gibt präzisen Aufschluss darüber, wo Sie gerade Marktanteile verlieren und wo sich Ihnen neue Wachstumschancen eröffnen. Detaillierte Leistungsberichte auf Produktebene helfen, das Wettbewerbsumfeld auf einen Blick zu erfassen.