Social Commerce mit ChannelAdvisorFacebook Ads und Social Advertising, das wirkt

Willkommen bei den Vorreitern im Social Commerce

Schon heute suchen Verbraucher auf sozialen Medien aktiv nach Inspiration für den nächsten Einkauf. Um sie als Händler auf diesen Plattformen erreichen, muss man wissen, welche Tools zu mehr Sichtbarkeit und Verkäufen führen – und wie man sie richtig nutzt. Ob auf Pinterest oder Facebook, ob mit den dynamischen Produktanzeigen oder Carousel Ads: Wir zeigen Ihnen, wo Ihre Kunden auf Social-Media-Plattformen anzutreffen sind. Und helfen dabei, das Hintergrundrauschen sozialer Medien auszublenden und fokussierte Kampagnen aufzusetzen.

Hohe Bewertungen von zufriedenen Nutzern

Aktuelle Umfragen von TechValidate unter Nutzern von ChannelAdvisor Digital Marketing* zeigen: Mit der Social Commerce Suite von ChannelAdvisor können Onlinehändler monatlich 20 Arbeitsstunden einsparen und ihren Social-Umsatz um bis zu 25 % steigern.

  • Entwickeln Sie Kampagnen über eine zentralisierte Plattform
  • Optimieren Sie Anzeigen basierend auf der Verkaufsleistung der einzelnen Produkte
  • Nutzen Sie kanalübergreifende Analysen für die Feinabstimmung Ihrer Social-Advertising-Initiativen

* Quelle: TechValidate. TVID: 048-455-DE0 und TVID: 362-049-510