Leistungsstarkes Kampagnenmanagementfür Google Shopping und AdWords

Unvergleichliche Unterstützung für Google Shopping

Kein Zweifel: Google Shopping ist für Marken und Händler mittlerweile zu einem der Top-Kanäle für Produktwerbung geworden. Doch bei allem Potenzial hat der Service auch seine Tücken. Vor allem dann, wenn Ihre E-Commerce-Lösung ihn nur teilweise unterstützt, also z. B. nur beim Gebots- oder Feed-Management. Wir decken das gesamte Kampagnenmanagement für Google ab. Mit einem vereinheitlichten, auf den Handel fokussierten Support für Google Shopping und AdWords.

Hier ein paar Highlights des ChannelAdvisor-Angebots:

  • Optimierung von Produkt-Content: So wird aus Ihrem Google-Produktfeed hochwertiger Content, mit dem Sie die oberen Suchtreffer besetzen und mehr verkaufen: Schicken Sie uns einfach Ihren Produkt-Content im Format Ihrer Wahl. Wir wandeln die Daten den geltenden Anforderungen entsprechend um.
  • Effektive Kampagnenstrukturen: Mit ChannelAdvisor können Sie Kampagnen aufbauen, A/B-Tests durchführen, Produkte automatisch synchronisieren und vieles mehr.
  • Gezielte Gebote: Maximieren Sie die Rendite Ihrer Werbeausgaben: mit einer geräteübergreifenden Gebotsautomatisierung und -optimierung sowie Massengeboten für Produktgruppen.
  • Aussagekräftige Benchmarks: Finden Sie heraus, wie Ihre Klickkosten, Klickraten, Conversions, ROAS und Impressionen auf den verschiedenen Endgeräten im Vergleich zur Konkurrenz dastehen.

Überarbeitung unserer Datenschutzrichtlinie | ChannelAdvisor hat seine Datenschutzrichtlinie aktualisiert, um noch transparenter zu machen, welche Daten ChannelAdvisor über Sie sammelt, wie diese verwendet werden und welche Möglichkeiten zur Kontrolle Sie über Ihre persönlichen Daten haben. Diese Überarbeitungen treten am 25. Mai 2018 in Kraft. Zur Datenschutzrichtlinie

Sprechen Sie mit einem ExpertenUm einen Anruf bitten