Leistungsstarkes Kampagnenmanagementfür Google Shopping und AdWords

Unvergleichliche Unterstützung für Google Shopping

Kein Zweifel: Google Shopping ist für Marken und Händler mittlerweile zu einem der Top-Kanäle für Produktwerbung geworden. Doch bei allem Potenzial hat der Service auch seine Tücken. Vor allem dann, wenn Ihre E-Commerce-Lösung ihn nur teilweise unterstützt, also z. B. nur beim Gebots- oder Feed-Management. Wir decken das gesamte Kampagnenmanagement für Google ab. Mit einem vereinheitlichten, auf den Handel fokussierten Support für Google Shopping und AdWords.

Hier ein paar Highlights des ChannelAdvisor-Angebots:

  • Optimierung von Produkt-Content: So wird aus Ihrem Google-Produktfeed hochwertiger Content, mit dem Sie die oberen Suchtreffer besetzen und mehr verkaufen: Schicken Sie uns einfach Ihren Produkt-Content im Format Ihrer Wahl. Wir wandeln die Daten den geltenden Anforderungen entsprechend um.
  • Effektive Kampagnenstrukturen: Mit ChannelAdvisor können Sie Kampagnen aufbauen, A/B-Tests durchführen, Produkte automatisch synchronisieren und vieles mehr.
  • Gezielte Gebote: Maximieren Sie die Rendite Ihrer Werbeausgaben: mit einer geräteübergreifenden Gebotsautomatisierung und -optimierung sowie Massengeboten für Produktgruppen.
  • Aussagekräftige Benchmarks: Finden Sie heraus, wie Ihre Klickkosten, Klickraten, Conversions, ROAS und Impressionen auf den verschiedenen Endgeräten im Vergleich zur Konkurrenz dastehen.