Google und Bing Shopping

Setzen Sie bei Ihrer Strategieplanung auf die Experten für E-Commerce

Online-Verkäufer, die mit Google und Bing mehr Kunden erreichen wollen, wenden sich früher oder später an ChannelAdvisor. Denn unsere Plattform gehört ganz einfach zu den besten am Markt. Das finden sogar die Suchmaschinenbetreiber: ChannelAdvisor ist sowohl Google Premier Partner, als auch Bing Elite Agency.

Unsere umfassenden Tools gehen aber natürlich weit über das hinaus, was Sie mit Google und Bing erreichen können. Ganz gleich, auf welchem Kanal Sie Anzeigenkampagnen managen möchten – mit ChannelAdvisor bauen Sie Ihren Vorsprung vor der Konkurrenz aus. Übrigens: Bei ChannelAdvisor steht Ihnen ein eigenes Managed-Services-Team für Digital Marketing zur Seite, das sich aus leidenschaftlichen Experten für E-Commerce-Werbung rekrutiert. Bis heute haben unsere Kunden mit ChannelAdvisor Produkte im Bruttowarenwert von rund 8 Milliarden Euro abgesetzt. Unsere Händler erreichen dank ChannelAdvisor Umsatzzuwächse um bis zu 68 %. Man kann also sagen, dass wir wissen, wie man Anzeigenkampagnen aufsetzt, die Spitzenplätze erreichen.

So funktioniert‘s

Google und Bing Shopping zählen zu den wichtigsten E-Commerce-Kanälen für Produktwerbung. Doch bei allem Potenzial haben die Services auch ihre Tücken. Vor allem dann, wenn Ihre E-Commerce-Lösung sie nur teilweise unterstützt, also z. B. nur beim Gebots- oder Feed-Management.

Wir decken das gesamte Kampagnenmanagement für Google und Bing ab. Mit einem vereinheitlichten, auf den Handel fokussierten Support. Ihre Daten werden einmal erfasst und können anschließend für verschiedene Zwecke genutzt werden – natürlich immer mit dem Ziel, Ihre Angebote zum rechten Zeitpunkt den richtigen Verbrauchern zu präsentieren.

  • Produkt-Content optimieren: Generieren Sie mit Ihren Google und Bing-Produktfeeds hochwertigen Content, der in den Suchtreffern ganz oben landet. Schicken Sie uns einfach Ihre Inhalte im Format Ihrer Wahl. Wir wandeln die Daten den geltenden Anforderungen entsprechend um.
  • Kampagnen verbessern: Von neuen, automatischen Funktionen zur Produktsynchronisierung über A/B-Tests bis zu erweiterten Optionen bei der Kampagnenanpassung: ChannelAdvisor hilft, Ausgaben zu minimieren und mit Ihren Kampagnen höhere Renditen einzufahren.
  • Gezielte Gebote: Maximieren Sie Ihre Werberendite mit einer geräteübergreifenden Gebotsautomatisierung und Massengeboten für Produktgruppen.
  • Mitbewerber-Benchmark: Unsere Plattform verrät auf einen Blick, wie Ihre Klickkosten (CPC), Klickraten (CTR), Conversions, Werberendite und Impressionen im Vergleich zur Konkurrenz dastehen. Selbstverständlich aufgeschlüsselt nach allen verwendeten Gerätetypen.

Sie möchten das Kampagnenmanagement für Google und Bing Shopping lieber den E-Commerce-Experten überlassen? Dann machen Sie es wie Hunderte andere erfolgreiche Verkäufer. Übertragen Sie unseren Teams den Aufbau Ihrer Kampagnen, die Gebotsverwaltung, Leistungsanalyse und Datenerfassung. So können Sie sicher sein, dass keine Chance ungenutzt bleibt.

Der Turbo für Google und Bing Shopping

Unser branchenweit führendes Expertenteam hat nur ein Ziel: Ihre Werbestrategie auf den großen Suchmaschinen noch erfolgreicher zu machen. Gerne finden wir in einer kostenlosen Analyse Ihrer Werbemaßnahmen heraus, was Sie noch alles erreichen können!

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