Das passende Geschäft zum gesuchten Produkt:Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit

Mehr Offline-Absatz – mit Online-Werbung

Für viele Unternehmen ist es essenziell, E-Commerce-Kunden in Ladengeschäfte zu lotsen. Eine Schlüsselrolle kommt dabei der Produktverfügbarkeit zu. Über die Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit können Sie Kunden im Netz nun gezielt informieren, wo sie den Artikel bekommen, den sie gerade bei Google gesucht haben.

Die ChannelAdvisor-Technologie zur Optimierung von Produkt-Content gestattet eine unkomplizierte Überwachung des Lagerstands bei örtlichen Anbietern. Damit können Sie Ihren Kunden geeignete Produktinformationen in dem Moment bereitstellen, in dem sie bereit zum Kauf im Laden sind.

Und das ist noch nicht alles. Die Experten unseres Managed-Services-Teams entwerfen maßgeschneiderte Anzeigenstrategien mit mehreren Touchpoints für Ihre lokal verfügbaren Produkte.