Preisanpassungen – automatisiert und nachfragegerechtDie erfolgsbasierte Preisgestaltung von ChannelAdvisor

Mit dem neuen Feature zur erfolgsbasierten Preisgestaltung macht ChannelAdvisor es jetzt noch einfacher, Produkte nach den neuesten Absatztrends einzupreisen. Gehen die Verkaufszahlen zurück, kann auch der Preis gesenkt werden. Steigen die Bestellzahlen, können Sie die Preise automatisch wieder hochfahren.

Sparen Sie sich die manuelle Überwachung Ihrer Lagerbestände oder die individuelle Suche nach Daten zur Verkaufsgeschwindigkeit. Erstellen Sie mit ChannelAdvisor einfach die passende Formel, und die Plattform übernimmt die Preisanpassung für Sie. Nicht nur auf einem Kanal, sondern zahlreichen Marktplätzen und Webshops

Ab dem Moment, in dem Sie die automatische, erfolgsbasierte Anpassung Ihrer Marktplatz- und Webshop Angebote aktivieren, können Sie sicher sein, mit Ihren flexiblen Preisen praktisch immer richtig zu liegen. Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten: Sparen Sie Lagergebühren für Produkte mit schlechterer Verkaufsleistung und verdienen Sie an jedem Top-Seller mehr.

Interessiert? Dann vereinbaren Sie einen Demo-Termin und erleben Sie die leistungsbasierte Preisgestaltung in Aktion.

Überarbeitung unserer Datenschutzrichtlinie | ChannelAdvisor hat seine Datenschutzrichtlinie aktualisiert, um noch transparenter zu machen, welche Daten ChannelAdvisor über Sie sammelt, wie diese verwendet werden und welche Möglichkeiten zur Kontrolle Sie über Ihre persönlichen Daten haben. Diese Überarbeitungen treten am 25. Mai 2018 in Kraft. Zur Datenschutzrichtlinie

Sprechen Sie mit einem ExpertenUm einen Anruf bitten