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ChannelAdvisor Digital Marketing

Online-Werbung wird täglich komplexer – und der Konkurrenzdruck nimmt stetig zu. Führende Retailer und Marken setzen auf ChannelAdvisor Digital Marketing. Sie wissen: Mit ChannelAdvisor erzielen Kampagnen nicht nur die gewünschte Wirkung, sondern können auch bis ins Detail analysiert werden. Ausgeklügelte Technologie der Enterprise-Klasse und umfassende Expertise im Handel: ChannelAdvisor Digital Marketing steigert den ROI Ihrer Produktwerbung. Auf Google genauso wie auf Facebook, Bing, Yahoo und vielen anderen Websites.

  • Hunderte Kanäle

    Google Shopping, Facebook und Co.: Steigern Sie die Sichtbarkeit und den Erfolg Ihrer Werbekampagnen auf den beliebtesten und umkämpftesten Websites.

  • Experten für den Handel

    Die Digital-Marketing- und Retail-Spezialisten unseres Service-Teams sind für die verschiedensten Online-Kanäle zertifiziert.

  • Leistungsfähige Feed-Technologie

    Passen Sie einen zentralen Datenfeed an die unterschiedlichsten Content-Anforderungen der einzelnen Kanäle an.

  • Stimmiger Content

    Synchronisieren, organisieren und aktualisieren Sie Ihre Produktinformationen auf allen Kanälen.

  • Aussagekräftige Benchmarks

    Finden Sie heraus, wie Ihre Klickkosten, Klickraten, Conversions, ROAS und Impressionen auf den verschiedensten Endgeräten im Vergleich zur Konkurrenz dastehen.

  • Entwickelt für den Handel

    Unsere Technologien, Features und Experten wollen vor allem eins: Händlern helfen, ihre Produkte perfekt zu inszenieren.

  • Umsetzbare Erkenntnisse

    Daten zur Verkaufsperformance bis auf die Produktebene hinab und Erkenntnisse, wie Sie diese verbessern können.

  • Das Sprungbrett für die Expansion

    Nehmen Sie an Betas teil, bauen Sie Ihre Reichweite aus und expandieren Sie auf dem nächsten wichtigen Kanal, wenn Sie bereit sind.

Unser Ansatz

Google Shopping ist heute einer der wichtigsten Kanäle für Produktwerbung. Zu wissen, welche Anzeigen, Produkte und Strategien hier am besten funktionieren, ist da ein echter Wettbewerbsvorteil. Doch leider schöpfen die meisten Händler das Potenzial ihrer Google Shopping-Kampagnen noch längst nicht aus. Grund dafür sind Lösungen, die Google Shopping nur teilweise unterstützen (z. B. lediglich mit bestimmten Gebots- oder Feed-Management-Funktionen). Wir schließen die Lücken. Mit einem vereinheitlichten, auf Retailer zugeschnittenen Support für Google Shopping.

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  • Content

    Bereiten Sie Ihren Datenfeed optimal auf. Finden Sie heraus, welche Bilder bei den Kunden am besten ankommen. Erstellen Sie benutzerdefinierte Labels. Und vieles mehr.

  • Kampagnenstruktur

    Eine 37 Mal schnellere Kampagnenerstellung. A/B-Tests. Automatische Produktsynchronisation. Und vieles mehr.

  • Korrektes Bieten

    Automatisieren und optimieren Sie Gebote für sämtliche Geräte und geben Sie Gebote gesammelt für Produktgruppen ab.

  • Aussagekräftige Benchmarks

    Finden Sie heraus, wie Ihre Klickkosten, Klickraten, Conversions, ROAS und Impressionen auf den verschiedensten Endgeräten im Vergleich zur Konkurrenz dastehen.

  • Multichannel-Reporting

    Das kanalübergreifende Status- und Leistungs-Tracking von Assists, Traffic, Bestellungen und mehr.

  • Flexible Formate

    Schicken Sie uns Ihren Produkt-Content im Format Ihrer Wahl. Wir wandeln die Daten nach den Anforderungen jedes Kanals um.

  • Eine Oberfläche

    Verwalten Sie mehrere Kanäle, Tausende SKUs und unterschiedlichste Datenformate über eine zentrale Schnittstelle.

  • Benutzerdefinierte Vorlagen

    Bestimmen Sie das Design Ihres Feed-Outputs – mit Partner-Vorlagen oder unserem erweiterten System für individuelle Feeds.

Unser Ansatz

Ganz gleich, ob Sie Einkaufswagen-Abspringer mit Retargeting-Anzeigen wieder einfangen möchten oder Ihre Produkte in einem Nischen-Affiliate-Netzwerk bewerben – dank Flex Feeds bleiben Sie mit Ihren Kunden in Verbindung. Unsere leistungsfähige Flex Feeds-Technologie optimiert Ihre Produktdaten im Handumdrehen, damit sie den verschiedenen Anforderungen von Partnernetzwerken genügen. Außerdem sorgt Flex Feeds für die Synchronisation mit allen gewünschten E-Commerce-Kanälen.

  • Multichannel-Reporting

    Das kanalübergreifende Status- und Leistungs-Tracking von Assists, Traffic, Bestellungen und mehr.

  • Flexible Formate

    Schicken Sie uns Ihren Produkt-Content im Format Ihrer Wahl. Wir wandeln die Daten nach den Anforderungen jedes Kanals um.

  • Eine Oberfläche

    Verwalten sie mehrere Kanäle, Tausende SKUs und unterschiedlichste Datenformate über eine zentrale Schnittstelle.

  • Benutzerdefinierte Vorlagen

    Bestimmen Sie das Design Ihres Feed-Outputs – mit Partner-Vorlagen oder unserem erweiterten System für individuelle Feeds.

  • Content-Optimierung

    Sorgen Sie für einen reibungslosen Upload und eine perfekte Synchronisation Ihrer Produktdaten. Und finden Sie für jeden Feed die besten Produkte.

  • Erweitertes Management

    Nutzen Sie Dashboards, Multi-Site-Syndizierung, 360-Grad-Ansicht, Benachrichtigungsfunktionen, Verlaufsprotokoll und weitere nützliche Tools.

  • Massgeschneiderte Tools

    Mit hilfreichen Filtern, individualisierbaren Feldern, Echtzeitvorschau und vielem mehr.

  • Leistungsstarke Datenaufbereitung

    Nutzen Sie unsere Formeln und Verweislisten, um individuell angepasste Daten für Hunderte Kanäle zu erstellen.

Nach der Implementierung von ChannelAdvisor Where to Buy konnte Power Stop seine Conversion-Raten aus Werbekampagnen durch eine Restrukturierung des Kaufprozesses steigern.

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