Erobern Sie mehr virtuelle VerkaufsflächeWelchen Anteil haben Ihre Produkte auf den Suchergebnisseiten von E-Commerce-Websites? Digital Shelf Search Performance beantwortet diese Frage. Und liefert wichtige Erkenntnisse, wie Sie Ihren Content und Ihre Kampagnen gewinnbringend optimieren können.

  • Tracken Sie Suchergebnisse automatisch – analysieren Sie, welche Produkte angezeigt werden, wenn Verbraucher auf E-Commerce-Websites des Einzelhandels suchen.
  • Optimieren Sie Ihre Produktseiten – auf Grundlage der erfolgreichsten Keywords.
  • Identifizieren Sie neue Werbechancen – für Investitionen in neue Kampagnen oder Einsparpotenziale – basierend auf der organischen Performance.
  • Überwachen Sie den Marktanteil, den Ihre Marke im Lauf der Zeit erlangt – und ergreifen Sie wirksame Maßnahmen, um sich gegen die Strategien Ihrer Mitbewerber durchzusetzen.
  • Verstehen Sie die Werbemechanismen und Anzeigentools – finden Sie heraus, auf welche Keywords die Konkurrenz bietet und überwachen Sie Ihre gesponserten Kampagnen.