Ein größeres Team und mehr Know-how für Ihren E-CommerceMit Managed Services, Professional Services & Self-Service Plus

Eine starke Plattform – und Experten, die wissen, wie man sie nutzt

Es gibt Dutzende Unternehmen und Agenturen, die für sich beanspruchen, Ihr Onlinegeschäft managen zu können. Aber bieten sie neben umfangreichen Technologielösungen auch das entsprechende Branchenwissen und einen starken Fokus auf den Onlinehandel?

ChannelAdvisor tut das. Mit unseren Service-Teams werden wir starke Partner für Ihr wachsendes Unternehmen.

Ob es um die Übernahme häufiger Aufgaben im Tagesgeschäft geht oder um die Expansion auf neuen Absatzkanälen. Es ist ein gutes Gefühl, echte Spezialisten für den E-Commerce auf seiner Seite zu wissen. Übrigens: Wir pflegen beste Beziehungen zu allen wichtigen Playern im E-Commerce. Davon profitieren auch Sie!


Managed Services

Bereit für echtes Wachstum? Dann wird es Zeit, die Managed-Services-Teams bei ChannelAdvisor zu engagieren. Unsere Spezialisten fungieren als Erweiterung Ihres internen Teams – und bringen Ideen und Innovationen mit, die Sie an die Speerspitze im internationalen E-Commerce katapultieren. Starke Software und über zwei Jahrzehnte Erfahrung im Onlinehandel bilden das Fundament für jede Strategieempfehlung und lohnende Werbeinvestitionen.

Die Managed-Services-Teams von ChannelAdvisor unterstützen Jahr für Jahr Hunderte erfolgreiche Marken und Händler mit einer Vielzahl von Leistungen:

  • Angebotsmanagement, Gebotsstrategie, Tracking und mehr
  • Performance-Analysen
  • Strategieberatung
  • Technischer Support
  • Erschließung weiterer Expansionschancen

Marktplätze

Unsere Marketplace Client Strategy Manager leisten ganze Arbeit: Sie kümmern sich um eine schnelle Versandabwicklung, optimieren Preise und Produktangebote und bieten viele weitere unverzichtbare Services für einen reibungslosen Verkauf auf Marktplätzen. Vor allem aber entwickeln sie wirkungsvolle Strategien zur Steigerung Ihrer Visibilität und Umsätze auf Amazon, eBay, Walmart, Jet und weiteren Plattformen.

Digital Marketing

ChannelAdvisor arbeitet ein bisschen wie eine Digital-Marketing-Agentur für E-Commerce-Anbieter. Nur besser. Unsere Client Strategy Manager sind wahre Spezialisten für alle Digital-Marketing-Disziplinen. Von SEM über Social Advertising bis hin zu Google Shopping oder Amazon Marketing Services (AMS).


Professional Services

Strategieberatung, technisches Know-how und fachkundige Schulungen: Unser Professional-Services-Team bietet Leistungen nach Maß. Wählen Sie aus diesen und weiteren Services aus:

  • Schulungen – holen Sie das Beste aus der ChannelAdvisor-Plattform heraus.
  • Strategy-as-a-Service – Ihr direkter Draht zum E-Commerce-Expertenteam. Wir empfehlen Ihnen neue Ansätze und halten Sie über Branchentrends auf dem Laufenden.
  • Behebung von Angebotsfehlern – für möglichst fehlerfreie, erfolgreichere Marktplatzangebote. Image Services – mehr Kaufinteressenten und -abschlüsse dank attraktiverem Bildmaterial.
  • Optimierungsservices für Kategorien und Angebote – helfen Sie Kunden, Ihre Produkte besser zu finden.
  • Konfigurationsdienste – maßgeschneiderte Features, professionell eingerichtet. Von Flex Feeds bis zum algorithmischen Repricer.

Noch unsicher, womit Sie anfangen möchten? Mit unserem umfassenden Health Check bekommen Sie die beliebtesten Professional Services in einem Paket.


Self-Service Plus

Fragen Sie sich manchmal, ob Sie das Potenzial von Online-Marktplätzen voll ausschöpfen? Haben Sie das Gefühl, zu viel Zeit mit Aufgaben zu verbringen, die automatisiert werden könnten? Mit Self-Service Plus können Sie diese und weitere Fragen mit ausgewiesenen E-Commerce-Experten erörtern – und mit ihrer Unterstützung Verkaufszahlen maximieren, Kosten minimieren und das Feld der Mitbewerber weit hinter sich lassen.

Self-Service Plus ist das Extra an Support bei der Implementierung unserer Plattform-Features für Marktplätze:

  • Beratung und Anleitung zu Themen wie Datenoptimierung, Fehlerbeseitigung, Formeln, Anzeigenerstellung und mehr.
  • Suche nach Wachstumschancen – erfahren Sie, wie Sie schnell neue Kanäle erschließen oder Ihre Visibilität auf bestehenden Marktplätzen steigern können.
  • Monatliche Statustelefonate – wir helfen, Probleme aus dem Weg zu räumen, und beantworten all Ihre drängendsten Fragen.

Welcher Service passt zu Ihnen? Kontaktieren Sie uns – und finden wir es heraus!