Mit Ihrem Webcontent wecken Sie die Kauflust Ihrer Kunden. Where to Buy Online bringt sie auf die Webseiten Ihrer bevorzugten Händler.

Die Vorteile

  • Onlineshopping ohne Barrieren und Erzielung von höheren Conversion Rates – ausgelöst über Ihren Webcontent oder digitale Kampagnen
  • Mehr Chancen, zufriedenere Kunden – durch Entfernen von „Sackgassen“ zu nicht vorrätigen Artikeln
  • Eine enge Bindung zu autorisierten Handelspartnern – durch Ihre Aktivitäten erhalten diese hochwertige Leads
  • Diversifikation Ihrer Vertriebskanäle – fördern Sie gezielt Ihre Partner im Handel
  • Gewinnbringende Erkenntnisse zum Verbraucherverhalten, beliebten Produkten, Händlern und Verkaufsdaten

So funktioniert's

  • Integrieren Sie ChannelAdvisor Where to Buy Online ganz einfach über ein individuell angepasstes Widget oder die API in Ihre Website und in Ihre digitalen Kampagnen. Bestimmen Sie durch ein Ranking Ihrer präferierten Online-Händler die Reihenfolge, in der sie auf der Website angezeigt werden. Potenzielle Käufer sehen auf Ihrer Website oder über Kampagnen Ihre ausgewählten Einzelhandelspartner auf Produktebene sowie optional deren Produktpreise
  • Schlagen Sie für Kunden eine Brücke vom produktspezifischen Content auf Ihrer Website (oder in digitalen Kampagnen) zu den entsprechenden Produktseiten Ihrer präferierten Handelspartner. Alternativ können Sie den Kunden auch direkt zum Warenkorb ausgewählter Händler weiterleiten
  • Analysieren Sie anhand der Impressions und Klickzahlen Ihrer Produkte, Kategorien, Händler und Standorte die Beliebtheit von bestimmten Produkten und Händlern. Machen Sie sich ein präzises Bild der Verkaufsperformance einzelner Händler, indem Sie Details bis auf Warenkorbebene analysieren. Finden Sie heraus, wie gut Online-Handelspartner Ihren Produktkatalog abdecken. Oder vergleichen Sie sogar die Preisentwicklung für Ihre Produkte bei verschiedenen Händlern