Als Markenhersteller sind Sie – mit Ihrer Website und Ihren Marketing-Inhalten – die vertrauenswürdigste Quelle für Verbraucher, die Informationen zu Ihren Produkten suchen. Doch wenn Sie den Kunden keinen nahtlosen Weg zum Kauf aufzeigen, verlieren Sie sie wieder. Und, was vielleicht noch wichtiger ist: Sie lassen sich wertvolle Kundendaten entgehen.

Mit der Lösung „Where to Buy“ von ChannelAdvisor (in ihren beiden Varianten Buy Online und Buy Local) geben Sie Kunden die Möglichkeit, Ihre Inhalte und Kampagnen als Ausgangspunkt für einen Einkauf zu nutzen. Selbst dann, wenn Sie Ihre Produkte nicht direkt über die eigene Website verkaufen.

Vorteile

  • Ein unkomplizierter Weg zum Kauf und höhere Conversion-Raten – von Ihrer Website oder aus digitalen Kampagnen
  • Ein markenkonformes Einkaufserlebnis für Verbraucher – unabhängig vom genutzten Gerät
  • Verbesserung der Beziehungen zu autorisierten Händlern – dank hochwertiger Leads
  • Unterstützung für lokale Verkaufs-Promotions – für konkrete Produkte, Kategorien oder einzelne Geschäfte
  • Praxisrelevante Einblicke in das Verbraucherverhalten und die Verkaufsleistung der Händler
Show customers where to buy

So funktioniert’s

Where to Buy Online

Verbraucher

consumers

arrow

Ihre Marke

buy online

Ihre Online-Händler

cart

  • Integrieren Sie ChannelAdvisor Where to Buy Online ganz einfach über ein individuell angepasstes Widget oder über die API in Ihre Website oder digitale Kampagnen
  • Legen Sie fest, wer Ihre bevorzugten Online-Händler sind und in welcher Reihenfolge sie aufgeführt werden sollen
  • Verbraucher auf Ihrer Website oder in Ihren Digital-Kampagnen können zu einem Produkt die bevorzugten Verkäufer und optional auch Preise sehen
  • Schlagen Sie für die Kunden eine Brücke vom produktspezifischen Content (oder den Digital-Kampagnen) hin zu den Produktseiten auf den Websites Ihrer bevorzugten Händler
  • Alternativ können Sie Kunden auch direkt an einen Warenkorb bei unterstützten Händlern weiterleiten
  • Sie gewinnen Erkenntnisse zu Impressions, Klicks und Verkäufen (bei unterstützen Händlern) – auf Produkt-, Kategorie- und Händler-Ebene

Where to Buy Local

Verbraucher

consumers

arrow

Ihre Marke

buy online

Ihre Offline-Händler

cart

  • Integrieren Sie ChannelAdvisor Where to Buy Local ganz einfach über ein individuell angepasstes Widget oder über die API in Ihre Website oder digitale Kampagnen
  • Legen Sie Ihre bevorzugten Partner im stationären Handel fest
  • Verbrauchern werden diese Händler dann angezeigt, wenn diese das gewünschte Produkt führen – inklusive Adresse, Telefonnummer, Lage und Öffnungszeiten
  • On-Demand kann der Lagerstand bei unterstützen Händlern angezeigt werden
  • Bewerben Sie Click-and-Collect-Programme bei ausgewählten Händlern
  • Sammeln Sie Daten zur Verfügbarkeit im stationären Handel – die Zusammenarbeit von ChannelAdvisor mit Nielsen und NPD macht’s möglich
  • Präsentieren Sie lokale Werbebotschaften auf Produkt- oder Kategorieebene – für Handelspartner, ganze Städte oder einzelne Filialen
  • Sie gewinnen Erkenntnisse zu Impressions, Klicks und mehr – auf Produkt-, Kategorie-, Händler- und Filial-Ebene

Handlungsorientierte Einblicke

  • Analysieren Sie anhand der Impression- und Klickzahlen Ihrer Produkte, Kategorien, Händler und Standorte die Beliebtheit der Produkte und Händler
  • Machen Sie sich ein präzises Bild von der Verkaufsleistung und der Warenkorb-Zusammenstellung bei ausgewählten Händlern
  • Finden Sie heraus, wie gut Online-Handelspartner Ihren Produktkatalog abdecken
  • Identifizieren Sie geografische Nachfragetrends nach Ihren Produkten im stationären Handel
  • Vergleichen Sie die Preisentwicklung für Ihre Produkte bei verschiedenen Händlern
Actionable Insights on the ChannelAdvisor platform

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